Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Tragestrecke ab Brücke ca. 20min, Schnee unten hart und holperig, im Mittelteil glatt gefroren und im Gipfelhang feste, gute Spur. Der letzte Grat zum Kreuz war ziemlich aufgeweicht. Bei der Abfahrt dann wunderschön tragende Hänge gefunden, unten raus musste man sich die Expositionen mit schon aufgefirnter Oberfläche suchen, war auch da noch besser als gedacht
Oberflächenrutsche der letzten Tage
Tragestrecke wird halt immer länger, nach kalten Nächten aber noch machbar. Ein prächtiger Berg, der jede Mühe wert ist!
immer noch Blockade der Straße nach ca. 8km durch Lawinenrest, am Anfang der Straße nach der Staumauer steht ein Mautscheinautomat.
Phantastische Tour mit phantastischen Bergfreunden- Gruß an Jörg, Helmut und Peter.
Danke an MONTAGNAVERA für seinen inspirierenden Eintrag vom 01.06.
Letzte Änderung: 06.06.2014, 17:00Aufrufe: 2171 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo Stella (3163m)

vom Lago di Lei (NNO-Flanke)

Karte