Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Prächtige Verhältnisse und wunderbar ruhig. Ich war fast allein unterwegs. Bis zur Zwinglihütte praktisch schneefrei. Nachher hat es die üblichen grossen Schneefelder. Der Schnee ist schon recht weich; Gamaschen wären hilfreich;-) Meistens sieht man die Markierungen und kann sich mehr oder weniger an die Route des Sommerwegs halten. Zwischen der Abzweigung zum Rotsteinpass und dem Altmannsattel ist es wieder weitgehend aper. Der Gipfelaufbau ist trocken und problemlos. Der Schaffhauserkamin wurde auch schon begangen.
Bleibt gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.06.2014, 20:15Aufrufe: 2834 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Altmann (2435m)

Von Wildhaus via Flürentobel - Alp Tesel - Zwinglipasshütte

Karte