Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.06.2014

Fitzer (2458m): Fitzerschneide

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Nach den nächtlichen Niederschläge Gras im Zustieg noch nass, Fels rasch trocken. Es hat am Grat zwischen Fitzer und Rotstock noch ein paar kurze Schneefelder, die teilweise in der Flanke gegen Engstligenalp umgangen oder auch einfach überschritten werden können. Wir sind nach dem Fitzer über den Grat weiter und auf Rotstock geklettert, von dort weiter über den Grat zum Ammerstenspitz. Von dort Abstieg auf die Engstligenalp. Hier hat es noch einige Schneefelder, die aber gut zu begehen sind.
bei weiterhin warmen Temperaturen wird der Schnee weiter zurückgehen.
Talfahrt mit der Engstligenalp-Bahn
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.06.2014, 21:41Aufrufe: 3146 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fitzer (2458m)

Fitzerschneide

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

3c

1000 hm

7.0 h

Karte