Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.06.2014

Fletschhorn (3993m): Wiener Route

HochtourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Grandiose Verhältnisse! Wenn man es nicht besser wüsste, würde ich es glatt mit T4 bewerten - bis 40 m unterhalb Ausstieg, dort eine Seillänge gesichert weil blankeis unter 5 cm Schnee, sonst frei geklettert/gestapft. Sehr unter Ski-weh gelitten, da die Ski zuhause waren und es super zum Abfahren gewesen wäre. Wir sind direkt (leicht links) ausgestiegen, weiter rechts ist es etwas flacher und ggf. besser zum Skifahren.
Biwack in gutem Zustand, leider kein Abwaschmittel, keine EZ-Scheine, kein Gas. Sonst tip-top und gemütlich zu viert. Mit mehr Leuten wird's eng. Bestes jemals vorgefundenes Hüttenbuch! Selten so gut unterhalten worden: Grüsse an Piccard, die Lörracher Grossmäuler, die Sturm-Genieser, die Insider, die Zen-Sauna-isten, die Extrem!en und an Hüttenwart Silvan Z. der viel zu viel sauber machen muss!
nix.
sollte noch einige Tage bestens bleiben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.06.2014, 17:28Aufrufe: 2597 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fletschhorn (3993m)

Wiener Route

Karte