Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
In den Hochebenen zum Rot Grätli noch viel Schnee. Auch das Grätli selbst ist noch komplett schneebedeckt. Der Aufstieg bis dorthin ist aber kein Problem und war durch den Schnee meines Erachtens auch deutlich einfacher.
Auch der Weg bis zur Engelberger Lücke ist noch überwiegend schneebedeckt. Der Gipfelaufstieg zum Engelberger Rotstock hingegen ist komplett schneefrei. Der nur mässig ausgetretene Steig und die Markierungen sind nur schwierig zu finden. Es lässt sich aber sehr gut querfeldein auf- und wieder absteigen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.06.2014, 10:57Aufrufe: 6583 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Engelberger Rotstock (2819m)

Bannalp - Engelberger Rotstock - Brunni

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1400 hm

7.0 h

Karte