Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr gute Wanderverhältnisse. Im Abstieg haben uns dann jedoch die Gewitter eingeholt und der Weg war entsprechend nass/rutschig(ab Gross Chessel, Rüschgraben)
Bei Nässe Aufstieg über die Geissflue nicht ratsam. Ansonsten weiterhin lohnend.
Ein etwas versteckter Aufstieg zur Hasenmatt mit aber super schönen Ausblicken ins Mittelland/Alpen bzw. den weiteren Jura.
Ursprünglich war eine Tour in den Alpen geplant, aber aufgrund der Wettervorhersage gingen wir in den Jura. Auch hier mussten wir unser Vorhaben,(Abstieg über die Stallflue nach Selzach), wegen sehr rasch aufziehender Gewitter kurzfristig ändern. Alles in allem war unsere Entscheidung aber richtig und lohnend.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.06.2014, 15:04Aufrufe: 4021 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hasenmatt (1445m)

Oberdorf - Geissflue - Hasenmatt - Rüschgraben - Gänsbrunnen

Karte