Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.06.2014

Rinderhorn (3448m): Schafberg - N-Grat

HochtourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Unterhalb vom Rindersattel war der Schnee meist fest und gut tragend. Zwischen Rindersattel und Gipfelhang war der Schnee teils mühsam weich oder mit einem Deckel versehen. Der Gipfelhang war wieder fast top. Es fehlte die Abstrahlung
Wir haben im Zelt am Schafberg übernachtet.
Zwischen 03:00 und 05:00 morgens hatte es immer wieder geregnet. Wir starteten dann gleich nach dem vorläufig letzten Regen. Um 07:00 kam nochmals eine kurze Front mit Schneefall. Die Aussicht auf dem Gipfel betrug nur cirka fünf Meter.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.06.2014, 18:53Aufrufe: 2909 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rinderhorn (3448m)

Schafberg - N-Grat

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

1108 hm

3.5 h

Karte