Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Oberhalb 2700m 10-30cm Nasser Neuschnee auf tragender Altschneedecke.
Ski können im Moment beim ersten Seitenarm des Muttbaches Angeschnallt werden.
Ich bin heute mit Ski bis auf den Gipfel aufgestiegen und auch ohne Ski abziehen bis zur Militärstrasse wieder abgefahren.
Abfahrt war nicht überragend aber alles fahrbar wir sagten uns immer noch besser als zu Fuss rauf und runter.
Man fährt immerhin 600hm ab.
Leider hatte es heute auf dem Gipfel Nebel
Keine
ab Militärstrasse wird es für Angefressene sicher noch eine Zeitlang gehen mit kurzen tragstrecken. wenn es wieder über 3000m stark regnet wird es wieder überall tiefe rinnen geben die fast nicht zum fahren sind
jetzt ist es wirklich an der zeit die Ski zu verräumen und ab nächster Woche den Sommer zu geniessen.
ich wünsche allen einen wunderschönen Sommer und gute Touren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.07.2014, 12:47Aufrufe: 3955 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Muttenhorn (3099m)

ab Furka Passhöhe über den Muttgletscher

Karte