Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Für die Jahreszeit sehr gut!
Ski bei der Militärstrasse an- und abgezogen. Schnee war am Morgen hart, gefroren und durchwegs tragend, teilweise Sommerhärte. Abfahrt um 10.00 war perfekt angetaut und sehr schön, früher wäre das ein beinahe unfahrbares Wellblech gewesen. Gletscher ist noch sehr gut eingeschneit, ausser zwei Sommertourengänger haben wir niemanden angetroffen. Ski nur bis zum Grat mitgenommen, oben waren zu viele apere Stellen
Das wars dann wohl!
Wir wünschen allen Skitourengänger nun endlich einen schönen Sommer und hoffen in 3 Monaten die neue Saison zu starten!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.07.2014, 09:15Aufrufe: 3120 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Muttenhorn (3099m)

ab Furka Passhöhe über den Muttgletscher

Karte