Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Verhältnisse könnten nicht besser sein. Hochgletscher und Grate noch schön verfirnt. An den Graten noch kein Eis. Wir haben Dank der guten Verhältnisse alle Türme überklettert.
Nein.
Nein.
In den nächsten 7 Tagen sicher noch weiterhin gut.Wird aber bei länger andauerndem Hochdruckwetter tendenziell schlechter werden.
Ausreichend Schlingenmaterial für die Bewegungsicherung mitnehmen. Tolles Team auf der Cabane des Dix. Vegetarier werden hier sehr positiv überrascht. Wir erhielten zum Beispiel ein leckeres Ratatouille mit Reis.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.07.2014, 14:22Aufrufe: 2836 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Mont Blanc de Cheilon (3870m)

Überschreitung Ostgrat - Westgrat

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS +

1000 hm

5.0 h

Karte