Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.08.2014

Trotzigplanggstock (2954m): Südgrat

KlettertourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Einstiegsseillängen auf den Grat pflotschnass, dazwischen an immer mal mehr oder weniger (un)praktischen Stellen feucht und rutschig, scheint wohl noch am frühen Morgen geregnet zu haben und die Wolken behinderten ein zügiges Abtrocknen.
Auch weiterhin bei kurzen Schönwetterfensterchen gut machbar, längere sind diesen Sommer ja nicht im Angebot;-).
Sehr schöne Genusstour, lieben Dank an Claudia für die gelungene Tour, gerne mal wieder.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.08.2014, 19:46Aufrufe: 3162 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Trotzigplanggstock (2954m)

Südgrat

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

4a

294 hm

3.0 h

Karte