Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.08.2014

Monte Garzo (668m): Alhambra 6b+ (6a+)

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Am Freitag hatten wir von allem etwas, Sonne, gelegentliche Schauer Wind aber angenehme Temperaturen zum Klettern. Route mehrheitlich trocken, einige nasse Stellen, aber immer machbar. Mit uns nur noch eine weitere Seilschaft unterwegs in der Alhambra - super! Anschließend feines Risotto und ein Bierchen :-)
In der Headwall sind an den Ständen nur die Muniringe, dort wäre es schön wenn zusätzlich ein Bohri dazukäme, zumal man keinen weiteren Fixpunkt über Friends/Keile ergänzen kann. Ein Fixpunkt ist nicht gerade berauschend, vor allem wenn man weiss wie wenig tief die Muniringe im Fels stecken..
Letzte Änderung: 16.08.2014, 01:17Aufrufe: 2491 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Monte Garzo (668m)

Alhambra 6b+ (6a+)

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

6b+

600 hm

7.0 h

Karte