Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Perfekte Verhältnisse. Der Weg war trocken und nirgends Schnee. Auch die Temperatur war sehr angenehm zum laufen und die Anzahl Wanderer hielt sich (bis auf Bachsee) in grenzen.
Bleibt gut bis zum ersten Schnee
Ein herrliches Lauftraining mit schönstem Panorama! Immer wieder schön und mit sehr angenehme Steigungen geht es fast "vom Selber" zum Gipfel. Zum glück hatte ich die Kamera dabei, diesmal die kleine weil der grosse zum Laufen einfach zu schwer ist.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.08.2014, 22:31Aufrufe: 1696 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Faulhorn (2681m)

Schynige Platte - Sägissa - Faulhorn - First

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

905 hm

6.0 h

Karte