Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Der Zustieg vom Parkplatz durch das Tal war noch recht Nass von den Niederschlägen vom Vortag. Der Grat selber war allerdings komplett getrocknet. Lediglich die ersten Meter der ersten SL waren etwas feucht. Hacken hat es in der ersten SL ausreichend. Danach wird es einfacher und gut absicherbar. Leider hat die Sonne nicht so mitgespielt wie wir es erhofft hatten. Es war trotzdem eine super Tour.
Vier Schlingen und ein Sortiment Friends machen Sinn und lassen sich super verbauen. Macht Spaß und bringt Übung.
Der Parplatz ist recht klein. Bei top Wetter wird es etwas eng :-)
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.08.2014, 22:45Aufrufe: 2163 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams