Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
5 Personen
Hauptziel erreicht
Während der Nacht 5 - 10 cm Neuschnee. Zustieg bis unterhalb Culoir problemlos, die Gletscher sind noch sehr gut eingeschneit und begehbar. Sind durch die Felsen im Aufstiegsinn rechts vom Culoir bis zum Grat aufgestiegen. War etwas anspruchsvoller da frisch verschneit. Abstieg durchs Culoir und zurück zur Hütte.
Es kann zur Zeit immer noch durchs Culoir auf- und abgestiegen werden. Es ist aber die tageszeitliche Erwärmung zu beachten. Der Aufstieg rechts in den Felsen ist mit Steinmännchen markiert und max. im II Grad.
Wie immer war das Hüttenteam nicht zuübertreffen. Danke für die super Bewirtung!!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.08.2014, 10:49Aufrufe: 3597 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tschingelhorn (3562m)

Normalweg (Südwandcouloir) ab Mutthornhütte

Karte