Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
trocken und sogar Sonnenschein den ganzen Tag. Nach mir folgten noch 2 Kletterfreunde.
Interessanter Klettersteig, der lang, 700 m hoch und sehr schön ist mit alpinem Finale ohne viel Eisen im Fels. Für Beginner und Kinder ist der Steig allerdings m.E. nicht geeignet. Denn auch der Nordabstieg in die Alpenklub-Scharte ist nicht easy für Ungeübte.
Abwechslungsreicher Zu- und Abstieg. In dolomitenähnlichem Ambiente zähle ich diesen für mich zu einem der schönsten in den Ostalpen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.09.2014, 17:08Aufrufe: 3259 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 36: Innsbruck - Brenner, M: 1:50000, Kompass 83: Stubaier Alpen, M: 1:50000, AV-Karte 31\/5: Innsbruck - Umgebung, M: 1:25000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Große Ochsenwand (2700m)

Schlicker Klettersteig

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


1765 hm

10.0 h

Karte