Menu öffnen Profil öffnen
HochtourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Alles trocken im Aufstieg. Weg bis zum Iswändli für diese Jahreszeit noch mit stellenweise reichlich Schnee bedeckt. Iswändli komplett schneebedeckt und daher bestens zu begehen. Vorgipfel und Gipfel stellenweise noch reichlich Schnee drin. Wir sind deshalb ab Iswändli bis zum Gipfel mit den Steigeisen gegangen. Gletscher noch gut eingeschneit. Da und dort gilt es aber acht zu geben.
Bleibt weiterhin gut, sofern das Wetter mitmacht.
Immer wieder ein tolles Erlebnis, auch wenn heute der Gipfel komplett in Wolken gehüllt war und von einem Ausblick nicht die Rede sein konnte. Danke Bruno fürs Mitkommen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.09.2014, 18:43Aufrufe: 3531 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Clariden (3267m)

Ab Klausenpass über Iswändli

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

1320 hm

8.0 h

Karte