Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr gute und schöne Verhältnisse, Gletscher gut eingeschneit, der Fels bis zum Gipfel hat bereits erste neue Schneereste. Steigeisen auf Gletscher im Aufstieg angenehm, in der Felspartie haben wir im Auf- und Abstieg auf die Eisen verzichtet.
Die Keschnadel mit Überschreitung zum Piz Kesch sieht noch machbar aber schon recht winterlich aus - es sollte also mit etwas mehr Zeit gerechnet werden, vor allem für die Überschreitung.
Der restliche Neuschnee im Fels wird wieder schmelzen, solange kein neuer dazu kommt - also weiterhin beste Verhältnisse...
Sehr nette Bewirtung in der Es-cha-Hütte, auch wenn die Ankunft am Freitagabend erst um 20 Uhr erfolgt. Danke!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.09.2014, 13:30Aufrufe: 2518 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Kesch (3418m)

Von der Es-Cha Hütte zur Porta d'Es-cha und über den Porchabella-Gletscher auf den Piz Kesch

Karte