Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Der Bergsturz am Untere Obersuld hat den Weg nur teilweise verschüttet und man kann dieser Teil gut Rechts umgehen. Weiter oben ziemlich matschig (Heute aber einigermassen gut machbar). Nach Rengg tip top Verhältnisse.
Bleibt sicher bis zum ersten Schnee gut.
Der Wanderweg von Suld nach Rengg ist wegen den oben erwähnten Bergsturz gesperrt. Ich bin aber trotzdem weitergegangen und mit den nötigen Vorsicht ist die Stelle gut zu umgehen. Als Alternative kann man den nicht mehr unterhaltenen Bergweg nach Fulemattli beützen. Dieser ehemaliger Weg ist aber nicht einfach zu finden und eben nicht mehr gepflegt also vom Wald wieder "eingefangen".
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.10.2014, 23:10Aufrufe: 3324 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Dreispitz (2520m)

Von Suld über Rengg und Westhang

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1700 hm

4.0 h

Karte