Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.10.2014

Mattstock (1936m): Variante (6a)

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Schön sonnig, einige Schleierwolken, warm, mit leichtem Föhn. Der Fels war trocken und warm - beste Kletterverhältnisse.
Es waren (zu) viele Leute am Mattstock unterwegs. Die Rücksichtnahme und Geduld blieb gelegentlich auf der Strecke. Es wurde in der Route überholt, Seile in der Route überkreuzt und über die Route abgeseilt wohl noch Leute darin im Aufstieg waren / es eine Abseilpiste gibt. Wer es ruhiger mag, sollte früh starten oder Tage mit weniger tollen Verhältnissen wählen.
Weiterhin lohnend. V.a. an Tagen wo nicht soviel los ist.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.10.2014, 07:25Aufrufe: 2642 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mattstock (1936m)

Variante (6a)

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

6a

160 hm

2.5 h

Karte