Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Heute ideales Wanderwetter.
In Oberstäfeli gestartet und NOrdseitig auf das Mittagsgüpfi 1916.6 aufgestiegen.
Dann Gratwanderung kurzer Abstieg über Tripolihuus zur Stäfelifluh und dann weiter zur Risetefluh - Blaue Tosse 1802 wieder zurück zur oben beschrieben Route traversiert.

Ein grossartiger Tag bei besten Bedingungen. Beim Abstieg etwas feuchte Wege, aber sonst nichts aufgefallen.

Wanderweg ist gut markiert und die "heiklen" Stellen sind gut gesichert. Heute kein Problem, da alles trocken war.
Solange es nicht schneit noch gut machbar.
Heute super Fernsicht und herrlicher Wandertag. Beim Abstieg eher feuchte Stellen. Lohnende Tour mit einmaliger Sicht in die Innerschweizer und Berner Bergwelt...und als Gegensatz natürlich auch nördlich Aussicht als Gegensatz.Bin zwar ziemlich sicher , aber bitte um Korrektur, falls die Gipfelangaben auf den Bildern nicht stimmen...einfach schön ist es bei uns .....in den Bergen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.10.2014, 19:44Aufrufe: 5343 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mittaggüpfi (1917m)

Nordanstieg von Stäfeli

Karte