Menu öffnen Profil öffnen
HochtourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Gletscher: wenige cm Neuschnee auf altem Firn. Spalten nur teilweise sichtbar, Achtung Firnbrücken; nur oberflächlich tragend durchgefrohren. Kraxelei am Spannort genüsslich schneefrei.
Wetterballon auf dem Glattfirn gefunden. Da ich über den Schlossberg weiter bin, habe ich ihn an der Schlossberglücke am Wegzeiger deponiert. Irgendwann hab ich ihn von der Hinter-Schloss Südwand aus nicht mehr gesehen. ->besten Dank an den "zweiten Finder" für's Aufräumen.
Schwarze Fleeze-Mütze kurz unterhalb der Schlossberglücke gefunden. Wer sie zurückhaben will, bitte bei mir melden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.10.2014, 16:45Aufrufe: 4262 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Spannort (3198m)

Von Spannorthütte über Schlossberglücke zu Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

1250 hm

4.0 h

Karte