WanderungSehr guter Eintrag
Sehr gute Verhältnisse. Schattseitige Wege mit später Sonneneinstrahlung etwas rutschig. Bärenpfad wäre ungünstig.
Solange es keine Niederschläge gibt, ideal.
Lange, schöne Wanderung mit abwechslungsreicher Aussicht. Sehr lohnend. Trittsicherheit und Schwindelfreiheit sollte man haben und noch gute Schuhe dazu. Ich habe zwei Gleichgesinnte getroffen, die mir den Tag interessanter machten und dabei halfen meine Bilder farbiger zu gestalten. Herzlichen Dank.
Persönliches:Das Justistal ist faszinierend. Man findet liebliche Stellen die mit den wilden Wänden kontrastieren, die wie Dolomiten aussehen. Die in der Landschaft eingebetteten Sennhütten, sehen prächtig aus. Man sieht ihnen den Stolz ihrer Besitzer an. Das Tal ist nicht nur ein Wanderparadies, sondern auch ein Juwel das gepflegt und erhalten werden soll.
Letzte Änderung: 02.11.2014, 11:26Aufrufe: 3895 mal angezeigt

Burst (1968m)

Innereriz Säge 1040 m, Sichle 1679 m, Burst 1968, Schäferhüttli 1766 m, Gross Mittelberg 1311 m, Merligen 569 m.