Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.11.2014

Stotzigen Firsten (2752m): Normalroute

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Gut
Exposition: Nord, Schneedecke: Sulz
Kommentar: Heute war "Grosskampftag" in der Region Andermatt bezüglich Skifahren, Langlauf und natürlich Skitouren. Alle Parkplätze waren schon früh belegt. Die Skitouren-Aktivitäten fokussierten sich hauptsächlich auf den Stotzigen First und die Region um den Tälligrat. Auf der Cli Bielenhorn Seite habe ich niemaden und kaum Spuren gesehen. Am Stotzigen First hatte es trotz der vollen Parkplätze nicht mehr Leute als sonst auch an einem schönen Wochenende. Kein Steinkontakt. Stark verfahren aber ein paar Schwünge im Tiefschnee habe ich trotzdem hingekriegt.
Wird eher schlechter
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Stotzigen Firsten (2752m)

Normalroute
Realp. Passierung der Dampfbahn. Nach der Brücke die erste mögliche Abzweigung nach rechts (entlang Bach)
Letzte Änderung: 22.11.2014, 17:32Aufrufe: 2706 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

Normalroute


Skitour

Karte