Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.11.2014

Gross Leckihorn (3068m): Ab Realp

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Hinter Bahnstation kann mit den Ski losgelaufen werden und wir konnten bis ca. 10 m unterhalb des Gipfel mit den Ski aufsteigen. In den höheren Lagen bester Powder.
Untenraus würde ein bisschen Neuschnee nicht schaden.
Wir sind dann noch den schönen Hang Richtung Rottondohütte abgefahren und anschliessend noch auf das Rottällihorn aufgestiegen. Die nordseitige Abfahrt bis ins Muttentobel hatten wir besten Powder, die abschliessende Abfahrt dem Bach entlang war ein kleines Abenteuer für sich;-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.11.2014, 00:01Aufrufe: 17424 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gross Leckihorn (3068m)

Ab Realp

Karte