Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Beste, weitgehend trockene Verhältnisse - insbesondere an den Stellen, wo´s drauf ankommt (Westgrat). Strahlend blauer Himmel, und der dieses Zauberwetter verursachende Fönwind gebärdete sich gerade mal als ein laues Lüftchen.

Trotz dieser Idealverhältnisse trafen wir kaum mal auf andere Wanderer. Dafür hatten wir zahlreiche Gamssichtungen.
Zumindest beim Westgrat Neubeurteilung nach Schnee- aber auch nach Regenfällen (Rutschgefahr!).
Herzlichen Dank an Gemsi, die mich mit ihrem Eintrag hier im Gipfelbuch am 15.11.2014 zu dieser schönen und interessanten Tour angeregt hat.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.11.2014, 21:32Aufrufe: 4960 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
Kartenmaterial Umgebung
Kartenmaterial Ergänzend:

ÖK50 NL 32-02-24: Hohenems, M: 1:50000; Kompass 2: Bregenzerwald, Westallgäu, M: 1:50000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hirschberg (1834m)

Überschreitung ab Schnepfau

Karte