Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Trockene Bedingungen, das Wetter viel besser als erwartet. Mit so viel Sonne und Blau am Himmel haben wir keineswegs gerechnet.
Wir waren heute gemütlich unterwegs, zum Abschluss der unbeschwerten Wandersaison. So sind wir erst beim Schybach gestartet. Gerne haben wir uns von der positiven Wetterentwicklung überraschen lassen und habens entsprechend auch genossen. Sogar die Tripolihütte war bewartet - entgegen der Infotafel beim Schybach. Gerne haben wir dort nochmals pausiert, Getränke, Aussicht und die Sonne genossen.
Der Abstieg ging dann flott und bei der Lütoldsmatt durfte der Flüssikeitshaushalt nochmals ausgeglichen werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.11.2014, 18:59Aufrufe: 11913 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mittaggüpfi (1917m)

Von Lütoldsmatt über Feld, runter über Tripolihütte

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

800 hm

3.0 h

Karte