Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Auch hier statt Schneeschuh- Skitour eine Alpine Wanderung. Kein Schnee weit und Breit auf diese Route und auch schön trocken. Heute alleine am Berg und wieder ein Jubeltag über dem Nebel!
Bis zum ersten Schnee Wanderung und danach neu Beurteilen.
Ich wollte nicht unten bleiben in der "Erbsensuppe" also hinauf! Am Jaunpass noch stockdichter Nebel und viel Rauhreif aber oberhalb der Nebeldecke ein Traum! Das Bäderhorn ist meiner Meinung nach einer der schönsten Aussichtsgipfel im westlichen Simmental-Gegend! A cote de "Röstigraben" aber leider kein Blick zum Schloss Gruyére...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.12.2014, 22:26Aufrufe: 3568 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bäderhorn (2009m)

Jaunpass Bädermoos Bäderberg Südgrat

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

500 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte