Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Die Wege waren trocken und von der Sonne noch nicht aufgetaut. Sehr gut begehbar.
Das Wetter, inklusive Nebelmeer, hat sich genau an die Prognosen der Wetterpropheten gehalten. Sehr angenehm und schwach windig.
Mit dem angekündigten Schnee war dies wohl die letzte, trockene Wanderung der Saison. Oder doch nicht?
Wie soll man diese Tour bei solchen Verhältnissen bewerten? Eine Berg- Seen- und Tälerfahrt die, bei mittleren Ansprüche an Kondition und Fähigkeit, das Maximum bietet. Es geht hinauf, hinunter und wieder hinauf in einer Folge von wunderbaren Landschaftsbildern. Die Augen kommen nicht zu kurz und auch die Fotokamera hat kaum Zeit zum Verschnaufen. Hat man dazu, wie wir heute, ein gewaltiges Nebelmeer zur Verfügung, da kann man nur sagen: Was will man mehr?
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.12.2014, 10:26Aufrufe: 4618 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stockhorn (2190m)

Strüssligrat via Chrindi, Cheibenhorn 1951 m, Oberstockensee, Strüssligrat, Stockhorn 2190 m.

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

890 hm

4.0 h

Karte