Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Spitzhorli.. von Winde verweht. Der Pouder der letzten Tag hat es verblasen. Aber nach wir vor eine Super ÖV-Tour. Wie bereits einige male beschrieben, hat es im Simplongebiet genug Schnee. Bei Hospiz ca. 1m .. je höher je mehr.. :-)
Gestern nur beim Hospitz windig. Bei der Traversierung des Südhanges bei Sonnenschein sogar einige Schweissperlen vorhanden.
Bis ca. 12.30 Sonnenschein pur. Danach schneller Wechsel zu Bewölkung.
An Süd bis Ost Expositionen doch einige kleinere bis mittlere Rutsche abgegangen.
Bei diesen Schneemengen noch seeeehr lange machbar. Ein Schäumchen Neuschnee würde aber für den Fahrspass nicht schaden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.12.2014, 13:16Aufrufe: 2772 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Spitzhorli (2737m)

Simplonpass - Normalroute

Karte