Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Oberhalb 1800m 10-15cm Pulver auf Tragender Unterlage ganz oben zum teil Winddeckel.
Unterhalb 1800m Tragender Griffiger Schnee weshalb man überhaupt den letzten Hang von P.1733m zum Schiessplatz mit Ski Fahren kann.
Mit der nötigen Beachtung in der Abfahrt hatte ich keinen Steinkontakt.
Aufstieg über Wasserfall ist nicht empfehlenswert da wegen des Alten Lawinenkegel ein grosser teil Vereist ist.(Ich hatte keine Steigeisen und Pickel dabei)
Besser über Sommerweg wie in Abfahrt beschrieben Aufsteigen
Ansonsten herrschten für mich gute Verhältnisse bei solchem Traumwetter
wird Morgen noch so bleiben danach mit Neuschnee neu beurteilen
Harscheisen nicht vergessen
Ich dachte schon das Diemtigtal sei ausgestorben man kann doch noch ein paar Touren machen. (Mir soll es recht sein)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.12.2014, 22:11Aufrufe: 3453 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Winterhore (2609m)

Hinterste Chirel durch Nordflanke

Karte