Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Konnte knapp von Tschingel mit Fellen aufsteigen. Ab Griesalp hat es dann etwas mehr Schnee...aber immer noch zu knapp. Es hat etwa 15 bis 35cm Neuschnee gegeben (ab Bundalp, darunter weniger). Leider ist die Schicht darunter nicht wirklich tragend...aber die Abfahrt war bis untere Bundalp ok (habe zwei Steine erwischt) dann kratzt es auf dem Weg zurück zur Griesalp immer mal wieder (man muss auf dem Weg abfahren). Ich habe die Skis kurz vor der Griesalp an den Rucksack gebunden und bin dann alles runter gelaufen.
Unklar. Je nach Schnee und Wind im Hohtürlihang.
Danke den Beiden vor mir für die tolle Spur!
Letzte Änderung: 26.12.2014, 21:11Aufrufe: 2841 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

von Tschingel über Griesalp und Bundalp

Karte