Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Start bei leichtem Schneefall und etwas Wind, welcher mit zunehmender Höhe und Exponiertheit immer stärker wurde. Ab Crau ca. 10-20cm Neuschnee, ging aber immer noch ohne Schneeschuhen. Auf der Krete starke Schneeverwehungen und böenartiger Wind. Kalt -5 Grad.
Bei mehr Schnee, sind Schneeschuhe von Vorteil.
Herzlicher Empfang oberhalb von la Roche- vielen Dank Hildi und Josi für den feinen z'Vieri und den Taxidienst zurück.
Skigebiet la Berra noch nicht geöffnet, hat einfach noch zu wenig Schnee, leider! - Fotos folgen..
Letzte Änderung: 03.01.2015, 17:22Aufrufe: 1401 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Käsenberg (1633m)

Von Giffers nach la Roche

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

800 hm

5.0 h

Karte