Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Traumwetter, windstill, mild. Die ganze Gegend ist wunderschön eingeschneit und auf der gesamten Abfahrt perfekter Pulver ohne Steinkontakt. Es waren relativ wenig Leute unterwegs, angesichts der perfekten Tourenverhältnisse.
Keine Lawinengefahr auf der Standardroute. Der steile Südosthang vom Gipfel wurde noch nicht befahren. Ebenso noch nicht begangen waren heute Fulfirst und Glannakopf.
Morgen gibt's noch genügend Platz für neue Spuren. Danach Wetterentwicklung abwarten.
Es hat sich gelohnt, das letzte Glas Wein am Silvester stehen zu lassen und früh aufzustehen ;-)
Ein perfekter Einstieg ins neue Jahr, heute mit Isolde und Hans. Danke für die nette Begleitung!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.01.2015, 00:09Aufrufe: 3390 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rosswies (2334m)

Von Berggasthaus Malbun über Isisizgrat zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte