Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Fantastischer Neujahrstag an der Schrattenfluh. Allerdings sind noch nicht alle Schratten- und Löcher genügend mit Schnee gefüllt. Vor allem im oberen Bereich knapp Schnee und Steinkontakt bei der Abfahrt nur schwierig vermeidbar.
Dank leichtem Pulver gabs aber doch ein paar herrliche Schwünge unter strahlend blauem Himmel. Wenig Leute unterwegs
Keine
Gute Grundlage vorhanden. Braucht nun nochmals eine dicke Schicht Schnee, dann sind die Verhältnisse perfekt.
Mehr Betrieb als am Berg herrschte bei Claudio im Schlund-Beizli.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.01.2015, 09:29Aufrufe: 2990 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte