Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Gute Verhältnisse. Der Wind war allerdings etwas stärker als angesagt. Schneeverfrachtung hat stattgefunden. Nur 3 Leute am Gipfel.
Abfahrt bis zur Zollhütte entlang der Aufstiegsroute. Die steile Abfahrt vom Gipfel habe ich vorsichtshalber mal ausgelassen. Laut LLB Stufe 3, wobei hier nach m. E. geringer.
Aufstieg zum Joch unterhalb der Schlappiner Spitz (ca. 2420) und Abfahrt durch eine leichte Rinne zum Weg.
Heute schon merkliche Deckelbildung, geht aber morgen noch gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.01.2015, 19:58Aufrufe: 3396 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Rotbühelspitze (2853m)

Von Gargellen vorbei an den Valzifenzalpen zur Zollwachhütte und über Augstenberg zu Gipfel

Karte