Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
17 cm pickelharte Unterlage - 2-4 cm Pulver drauf. Wenig - und perfekt.
Abfahrt Stand: nach Menigen. Direkt runter oder direkt zum Seeberg wäre die bessere Route gewesen - wenn Menigen dann via östlichster Rücken (dort wo unten der Pt. 1725 ist). Wiederaufstieg auf Puur.
Fischmaul Ostculi Puur ca. 1880.
bleibt äuä morgen + übermorgen noch so gut
Jetzt gehen - oder nie :-).
Bei Rückkehr 1100 Uhr grosse Gruppe auf Parkplatz. Ich konnte die Lokalität fast nicht verlassen vor lauter Skis, Stöcken und Säcken - wild verstreut am Parkplatz. He ja - die Tourengemeinde ist eben auch ein Spiegel der Gesellschaft :). Ganz nach dem Oberländer Motto: geben ist seliger denn nehmen - aber nehmen ist gebiger.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.01.2015, 16:05Aufrufe: 3015 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stand (1939m)

Meniggrund über die Alpstrasse bis Brätliplatz - Krete- Stand 1938 m

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

600 hm

2.5 h

Karte