Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.01.2015

Männliflue (2652m)

SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
gute Verhältnisse. Mit Abstecher in die Nordhänge des Drümännlers. Dort tragende Regenkruste darüber einige cm Pulver bis Umkehrpunkt 2250 m, wo das Nordcouloir zum Gipfel des Drümännlers eng wird.

Es hatte auch Leute auf dem Landvogtehore, auf dem Winterhorn, Drümännler. Abfahrtsspuren vom Vortag an der Südwestflanke der Männliflue (Direttissima). Um dort angenehm den sehr steilen Hang runterzufahren hätte man wohl warten müssen bis die verkrusteten Spuren und die Wärmekurste etwas aufgeweicht gewesen wäre.
gps-track auf http://www.strava.com/activities/237996413
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.01.2015, 23:11Aufrufe: 3548 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1300 hm

3.0 h

Karte