Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ab ca 1500hm harte tragende Untelage mit 20-25cm herlichem Pulver. Bei der Abfahrt über die SW Flanke bis Alp Grimmi einfach Traumhaft. Ab da über den Fahrweg Abgefahren (dünne Unterlage leichter Steinkontakt nicht zu vermeiden).
Wird sicher mit den kalten Temperaturen so bleiben, nur wahr heute sehr viel los. Ist wohl viel verfahren.
um 9.20 Uhr noch zu 4 auf Gipfel, später viel los, sehe Foto (Völkerwanderung)!
Ich bin anschliessend noch auf den Rothorn N-Grat aufgestiegen, und erstaundlicherweise wenig los im Wildgrimmi wie schon im Eintrag von snowmax erwähnt. Danke noch mal für die Spur.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.01.2015, 19:21Aufrufe: 2810 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte