Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr wenig Schnee im Bereich des Bösen Tritts, ging gerade so ohne die Ski abzuschnallen im Aufstieg, abfahren war aber nicht drin! Überall stark windgepresster Schnee, gedeckelter Schne mit Bruchharsch und Harsch auch vereiste Stellen, alles auf engstem Raum !Den besten Schnee gab´s im Bereich der Totalphütte. Der Gipfelhang war komplett abgeblasen bis auf den Altschnee.War schon oft auf der Schesa aber so bescheiden war´s noch nie, mal ganz abgesehen von den anderen äusseren Bedingungen, wie st. Föhn und Nebel auf und vor dem Gipfel. Hat aber trotzdem Spass gemacht zumindest hinterher...!
Letzte Änderung: 23.01.2015, 09:50Aufrufe: 3571 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Schesaplana (2965m)

Von Brand über Schattenlagant zumSchesaplanagipfel

Karte