Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Neuschneeauflage Zwischen 10- 20cm auf zerfahrenen und zum Teil verharschten Untergrund.
Bis Höhe Chruthüttli auf ca. 1600M.ü.M. war das Wetter garnicht mal so schlecht , mit Aufhellungen, guter Sicht und einigen sonnigen Abschnitten. Oberhalb dann zunehmender Nebel.
Ich wollte eigentlich aufs laucherenstöckli aber im Restaurant Spirstock wars da wesentlich angenehmer zum Verweilen.
In der Abfahrt war der daunenweiche Neuschnee etwas trügerich, eben wegen der zerfahrenen Unterschicht.
Keine.
Wird eher besser mit den angekündigten Neuschneemengen nächste Woche.
Gute Spur. Freundliches aufgestelltes Personal im Restaurant Spirstock.
Letzte Änderung: 25.01.2015, 17:52Aufrufe: 2630 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Spirstock (1771m)

von Illgau über Riedmatt, Chruthüttli zum Spirstock.

Karte