Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.01.2015

Le Tarent (2548m): Von L'Etivaz

Skitour
>10 Personen
Hauptziel erreicht
praktisch perfekte Verhältnisse, mit Ausnahme des Nordwindes auf dem Gipfel und der damit verbundenen Kälte. Ca. 50 Personen gesehen.
Über Nacht ca. 15 bis 20 cm lockerer Neuschneefall, der das Spuren entsprechend erschwerte (einer muss ja schliesslich der Erste sein). Umso besser, dass wir dann als Belohnung auch fast die ersten Spuren in die Abfahrt legen konnten.
Im unteren Teil bis ca. 1500 Meter wenig Unterlage, darüber meist gut gesetzt, aber trotzdem gelegentlichen groben Felsblock-Kontakten. Die Serviceleute wird es freuen.
wird weiterhin gut sein
immer wieder eine schöne Tour
Letzte Änderung: 26.01.2015, 17:49Aufrufe: 1723 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Le Tarent (2548m)

Von L'Etivaz

Karte