Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
- Oben z.T. ganz leicht windgepresster Powder (das durchpflügt man aber easy). Und ja, es hat genügend Schnee damit auch Spass aufkommt.
- Mitte gut drehbarer Schnee auf genügender Unterlage
- Unten auch gut drehbarer Schnee auf Gras (aber tiptop für die Talabfahrt)
Ganz unten in den steilen Grashängen sah man 2 Rutsche.
Falls wieder kälter und zünftig Schnee bis in die Niederungen kann die Talabfahrt noch tiptop gemacht werden. Dann aber noch besser, sich die "Transwaldstätter ÖV Tour" (Niederrickenbach - Buochserhorn - Beckenried - Vitznau - Hinterbergen - Dossen - Klösterli - Goldau) überlegen...
Danke an Markus dem "Adhoc" Tourengspändli, der dieses kleine Mittwochsabenteuer mitgemacht hat:-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2015, 21:05Aufrufe: 2800 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Buochserhorn (1806m)

Niederrickenbach - Buochserhorn - Büren nid dem Bach

Karte