Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Endlich hat es Schnee bis Blumenstein hinunter und das mit einer tragenden Unterlage.
Der Gipfelhang liess zu wünschen übrig alles total abgeblasen mit Winddeckel, Bruchharsch oder fast kein Schnee wie in der Querung zum Haberhang
Haberhang war mit 20-30cm Pulver super zu fahren.
Unterhalb 1000m wurde der Schnee diese Woche mit Regen nass so dass es einen leichten Bruchharschdeckel gab.
Wenn es jetzt noch 30cm obendrauf gäbe wäre es perfekt.
Keine
Wird mit mehr Schnee möglichst ohne Wind in den nächsten Tagen immer besser.
Wir haben beim Kleinkaliberschiessplatz Parkiert.
Wir starteten heute erst um 10.30 Uhr weil ich vorher noch über 6 Stunden Winterdienst für den Besuchstag der Rekrutenschule Jassbach geleistet habe.
Leider kam der Wetterumschwung mit starkem Schneefall kaum waren wir auf dem Gipfel.
Aber es war trotzdem wunderschön
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.01.2015, 18:11Aufrufe: 3166 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gustispitz (2074m)

Von Blumenstein über Langenegg

Karte