Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Mit dem Wetter Glück gehabt und ein Schönwetterfenster am Morgen erwischt. Der Pulverschnee war super. Vielen Dank den Spurern vor uns. Wegen dem leichten aber vielen Pulverschnee doch noch ein wenig Boden bzw. Steinkontakt, aber schon viel besser als die letzten Wochen. Einige Gruppen unterwegs, viele Skitüreler haben das Rauflihore gemacht.
keine im Gebiet, an den steilen Flanken einige Abgänge.
Mit den Schneefällen in der nächsten Woche wird es noch besser. Die Lawinengefahr bleibt wohl aber noch erheblich.
Unterwegs mit Selina und Joël.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 31.01.2015, 21:00Aufrufe: 1822 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chalberhöri (2095m)

Von Parkplatz Grimmialp über Würzi aufs Chalberhöri

Karte