Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Beste Schneeverhältnisse (Pulver) und eine gut angelegte Spur von unten bis oben.

Insgesamt schon viele Spuren in der Abfahrt, im unteren Teil im Wald schon etwas zerfahren, oben war noch viel Platz für neue Spuren im Hang.
Bei dem vielen Neuschnee der alleine heute im Tagesverlauf gefallen ist, dürften vor allem die Abfahrtsspuren im Gipfelhang bald wieder zugedeckt sein.
Anschließend noch zum freeriden im Skigebiet Laterns gewesen. :-)
Letzte Änderung: 01.02.2015, 21:17Aufrufe: 2038 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Gehrenfalben (1938m)

Vom Gasthaus Bädle (Furkapassstrasse, Bad Laterns) über die Neugerachalpe zum Gehrenfalben

Karte