Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.02.2015

Wannenkopf (1712m): O/NO-Flanke

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Von unten bis oben Top. Der Forstweg Sehr gut eingeschneit gute Spur. Alles noch locker auch dort wo schon gefahren wurde. Noch jede Menge Platz für eigene Linien, aber in Nähe der vorhandenen Spuren bleiben, zwecks beschleunigen. Fazit: "GENIAL"
Keine
Wenn es kalt bleibt weiterhin gut, weil bis auf den VG Hang keine Sonne reinkommt.
Die Altersweisheit läßt einen später starten, denn was die ersten Spurer leisteten [Ke(ö)nner] brauch ich nicht mehr. Mein Stent und ich bedanken uns bei den Unbekannten.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.02.2015, 18:01Aufrufe: 2197 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY1: Allg\u00e4uer Voralpen West (Nagelfluhkette, H\u00f6rnergrppe): M: 1:25000; Bayer. Landesvermessungsamt: Lindau-Oberstaufen u. Umgebung: M: 1:50000"]

Wettervorhersage

Webcams

Wannenkopf (1712m)

O/NO-Flanke

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

850 hm

2.0 h

Karte