Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Hervorragende Verhältnisse durfte ich heute auf dieser Tour geniessen! Von der Abzweigung Oberbeinwil an hat es jetzt eine tragende Unterlage, und darauf 10-20 cm Pulver, wunderbar. Im Aufstieg durfte ich spuren, da die Route aussenrum nicht begangen war (im Gegensatz zur Route dem Skilift nach, wo zwei Kollegen mit Schneeschuhen kamen). Ganze Route gute Sicht, auch im Gipfelbereich, wo zeitweise der Nebel hockte, lichtete es sich rechtzeitig zur Abfahrt etwas. Die Abfahrt war entsprechend ein Genuss, es ist wohl nur selten so schön hier. Pulverschwünge bis unten.
Nix, sicher.
Wenn nicht jetzt, wann dann??
Die Fotos sind heute hauptsächlich eine kleine Baum-Parade, mir gefallen die reif-gestalteten Kunstwerke im Gipfelbereich sehr...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.02.2015, 16:24Aufrufe: 1606 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohe Winde (1204m)

Von Oberbeinwil auf den Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

610 hm

2.0 h

Karte