Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.02.2015

Mutteristock (2294m): Normalroute

SkitourGuter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Traumhafte Verhältnisse von (fast) ganz oben bis unten.
50 cm+ leichter Pulver.
Im oberen Viertel ist der Wind drin gewesen, aber dann nochmals überschneit mit ca. 20 cm. Unterhalb 2000 m aber Pulver vom Feinsten.
Das Wetterfenster am Dienstagmorgen hat sich besser und besser entwickelt! Am Schluss fast wolkenloser, blauer Himmel.
Zwei haben vor uns gespurt zum Redertengrat. Danke für die Arbeit.
Ab Lufthütte haben wir dann selber gespurt mit Direttissima durch die Büsche, um Querung unter den Felsen zu umgehen. Als wir runterkamen, hat dann aber jemand noch die Querung gespurt.

Wow...... Arbeitschwänzen hat sich gelohnt!
Hat noch genügend freien Platz. Wir waren zu viert auf dem Mutteri, nach uns noch einer.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.02.2015, 22:01Aufrufe: 3640 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mutteristock (2294m)

Normalroute

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1380 hm

3.5 h

Karte