Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1592m
Bis Bleikigrat (P. 1592) sehr still gefallener Neuschnee. Gipfel aus Zeitgründen weggelassen; war vor einer Woche schon verblasen, jetzt vermutlich noch mehr.
Abfahrt nach Beckenried immer noch mehr als genug Schnee und weiterhin sehr schön zu fahren. Es hat noch Platz für eigene Spuren. Der Traumpulver von letzter Woche hat sich gesetzt und ist jetzt recht "führig".
Die Bise wird der Tour nicht viel anhaben können.
Fortsetzung mit Schiff und Rigibahn auf Rigi Kulm, gefolgt von Blindflug (wie von Derrer beschrieben) nach Goldau. Sehr erlebnisreicher Skitourenausflug!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.02.2015, 16:03Aufrufe: 2556 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Buochserhorn (1806m)

Niederrickenbach-Buochserhorn-Beckenried

Karte